KlimaPlus

Seit einigen Jahren nimmt unsere Schule am Projekt "KlimaPlus" - dem Klimaschutzprojekt der Neustädter Schulen teil.Um verschiedene Klimaschutz- und Energieprojekte verwirklichen zu können gibt es in jeder Klasse zwei Energie-Scouts, die zusammen mit unserem Hausmeister Jürgen Haack und der "klimaschutzbeauftragten" Lehrkraft Sabine Buntrock darauf achten, dass wir alle CO2 einsparen.Und wieder einmal hat es sich nicht nur für unsere Umwelt gelohnt: Bei der heutigen Preisverleihung hat die Stocki den 1. Platz belegt und kann sich über 1782€ Preisgeld freuen, welches natürlich zur Verwirklichung der nächsten KlimaPlus-Projektvorhaben investiert wird.

Weiter so!!!

Hier geht es zum ausführlichen Bericht:

https://www.neustadt-a-rbge.de/internet/Neustadt/Neuigkeiten/Archiv/2017/November/Klimaschutz %20beginnt%20im%20Klassenzimmer