Die Stocki während Corona

08. 06. 2022

Nach den Osterferien holten unsere Schüler und Schülerinnen ihre Lernpakete mit Wochenplänen bei ihren Klassenlehrerinnen ab. Aufgrund des guten Wetters konnte dies draußen stattfinden, sodass der Abstand optimal eingehalten werden konnte. Seit Anfang Mai kehren die Jahrgänge im Zwei-Wochen-Rhythmus zurück in die Schule. Dafür wurde die Stocki entsprechend vorbereitet und beispielsweise Laufwege eingezeichnet, und natürlich die Klassenräume entsprechend hergerichtet:

18

17

19

Jede Klasse ist in eine A- und eine B-Gruppe aufgeteilt, die sich wöchentlich zwischen Präsenzunterricht und Homeschooling abwechseln. Die Pausen finden versetzt statt und es gibt zweimal täglich 15 Minuten "Silent Reading". Für die Pausen bringen die Kinder ihr eigenes Spielzeug mit:

20

21